Procrastinators United präsentiert: Time Warp

03.03.2018, 22:00, K9 (Kinzigstr. 9, U5 Samariterstr.)

Best of House & Techno Club Hits. 2010ies, 2000ies, 1990ies. Dress up for your favorite Jahrzehnt!

Die politische Lage ist ernst. Rassismus und Nationalismus sind auf dem Vormarsch. Die Türkei führt Krieg gegen Kurd*innen. In Berlin entfliehen die Leute auf Technoparties der Realität. Ist das nun heute oder sind das die 90er?

Freund*innenschaften in der Linken zerbrechen an Nahostdebatten. Die USA haben einen unfähigen Präsidenten. Merkel ist Kanzlerin, in Berlin fliehen die Leute auf Technoparties vor der Realität. Ist das nun heute oder sind das die 00er?

Und heute: alles beim Alten. Ist wenigstens der Techno besser? Wir finden es raus, bei einer technotischen Zeitreise rückwärts mit allen Club-Hits. In der Hoffnung, dass endlich einmal alles ganz anders wird: Future Future!


0 Antworten auf „Procrastinators United präsentiert: Time Warp“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben + = zehn